lEt yOur Body be the PraYer

FESTIVAL AUSVERKAUFT !

Ab nun, nur noch mit Warteliste!

NUR NOCH WENIGE TAGESTICKETS

Freitag & Sonntag

24.01. - 26.01.2020

Community Sulzbrunn / Allgäu

 

For all those who do not spend the winter in Goa or Bali, we bring the summer and the spirit of the Ecstatic Dance to wintry Allgäu. This weekend, we are building a temple together to explore ourselves freely in dance and movement. Every dance becomes a small ceremony in itself.

We embark on a musical and personal journey of discovery of our body and mind, celebrating the magic of life and its beauty. Together in the community, we create a sacred and safe space to meet each other, as well as to let it fall freely and openly.

We invite you to explore all aspects of your human existence as well as your emotions while dancing without any evaluation. With ourselves and with one another, we express in dance our inner strength, our delicacy, our inner child and our vulnerability.

We fall into a trance, we play, are mindful, curious and explore. Let us feel our bodies, touch our souls, lose ourselves, and reconnect. With every movement say thank you for this wonderful gift of life and all the loving people in it.

 
1/4

and a wonderful place to

just be

 

Community Sulzbrunn is a conscious community with a colourful mix of about 35 people from all ages. They all following a common goal, developing as well as exploring sustainable life models in which people can discover and develop their full potential and actual purpose. Models of life in which they are careful and aware – with themselves and their environment.

Their vision is to be aware and respectful to themselves, other people, animals and plants. They are seeing the good in the other and support and encourage each other. Sharing the awareness that everything is interconnected and that there is a spiritual reality greater than our personal one. Friendship, joy of life, personal growth, overcoming crises and creativity is their expression of a successful community life.

It is a research project in which knowledge and experience will be gathered, tested and passed on. They are working on self-sufficiency in areas such as community-based organic agriculture and permaculture, herbal biotopes, workshops for wood, metal, art and other fields. They already established several gardens, growing and harvesting almost all year long thanks to the two huge heated greenhouses.

In the economical field, they seek a system where the individual serves not only himself but the common good. Building a sustainable, ecological and resource-efficient way of life and cooperate with similarly motivated projects in the region is another big part of their vision. They participating in regional solutions for energy, electricity, water, ecological construction and ecologically sustainable solutions for transport. Besides to the ecological expansion of existing houses, they thrive towards an implementation of more innovative forms of living such as Earthships.

The property of the community covers an area of ​​15.5 hectares, half of which consists of forest and meadows. Next to it are – like a small village – seven buildings with a usable area of ​​around 5,000 square meters. On top of that is it connected to one of the oldest iodine medicinal springs in Europe, which is providing the community with fresh, healthy, and mineral rich spring water.

1/3
Contact
email.png
  • Facebook
  • Schwarz Spotify Icon

© 2019 Copyright  Letthebodybeyourprayer GbR  All rights reserved – Impressum Data Protection Terms & conditions

lEt yOur Body be the PraYer

24.01. - 26.01.2020

Gemeinschaft Sulzbrunn / Allgäu

 

Für all diejenigen die den Winter nicht in Goa oder auf Bali verbringen, holen wir den Sommer und den Spirit des Ecstatic Dance ins winterliche Allgäu. An diesem Wochenende erschaffen wir gemeinsam einen Tempel, um uns selbst im Tanz und in der Bewegung ganz frei zu erforschen. Jeder Tanz wird zu einer kleinen Zeremonie in sich.

Wir begeben uns auf eine musikalische und persönliche Entdeckungsreise unseres Körpers und Geistes, zelebrieren die Magie des Lebens und dessen Schönheit.

Zusammen in der Gemeinschaft kreieren wir einen heiligen und sicheren Raum um uns zu begegnen, sowie ganz frei und offen fallen zu lassen. Wir laden Dich ein ohne jegliche Bewertungen alle Aspekte Deiner menschlichen Existenz sowie Deiner Emotionen beim Tanzen zu erkunden. Mit uns Selbst und untereinander verbunden drücken wir im Tanz unsere inneren Kräfte, unsere Zartheit, unser inneres Kind und unsere Verletzlichkeit aus.

Wir fallen in Trance, wir spielen, sind achtsam, neugierig und erforschen.

Lasst uns unsere Körper spüren, unsere Seelen berühren, uns verlieren, und uns neu verbinden. Mit jeder Bewegung danke sagen für dieses wunderbare Geschenk des Lebens und all die liebevollen Menschen darin.

 
1/4

und ein ganz wunderbarer Ort Zum Sein

 

Die Gemeinschaft Sulzbrunn ist eine bewusste Lebensgemeinschaft mit einer bunten Mischung von ca. 35 Personen jeden Alters. Sie alle verfolgen ein gemeinsames Ziel, indem sie nachhaltige Lebensmodelle entwickeln und erforschen. Dabei sollen Menschen ihr volles Potenzial und ihren tatsächlichen Zweck entdecken und entwickeln können. Dies sind Lebensmodelle, in denen sie achtsam und bewusst mit sich selbst und ihrer Umwelt umgehen.

Ihre Vision ist es, mit sich selbst, sowie gegenüber anderen Menschen, Tieren und Pflanzen bewusst und respektvoll zu sein. Sie sehen das Gute im anderen und unterstützen und ermutigen sich gegenseitig. Sie teilen das Bewusstsein, dass alles miteinander verbunden ist und dass es eine spirituelle Realität gibt, die größer ist als unsere persönliche. Freundschaft, Lebensfreude, persönliches Wachstum, Überwindung von Krisen und Kreativität sind Ausdruck ihres erfolgreichen Gemeinschaftslebens.

Sulzbrunn ist ebenso ein Forschungsprojekt, in dem Wissen und Erfahrung gesammelt, getestet und weitergegeben werden kann. Sie arbeiten an der Selbstversorgung in Bereichen wie ökologische Landwirtschaft, Permakultur auf Gemeindeebene sowie Kräuterbiotopen, Werkstätten für Holz, Metall, Kunst und andere Bereiche. Die Gemeinschaft hat bereits mehrere Gärten angelegt, die fast das ganze Jahr über, dank der zwei riesigen beheizten Gewächshäuser, wachsen und reichhaltige Ernten einbringen.

Im wirtschaftlichen Sektor suchen sie nach Systemen, in dem das Individuum nicht nur sich selbst, sondern dem Gemeinwohl dient. Der Aufbau einer nachhaltigen, ökologischen und ressourceneffizienten Lebensweise und die Zusammenarbeit mit ähnlich motivierten Projekten in der Region, ist ein weiterer wichtiger Teil ihrer Vision. Sie beteiligen sich an regionalen Lösungen für Energie, Strom, Wasser, ökologisches Bauen und ökologisch nachhaltige Transportlösungen. Neben der ökologischen Erweiterung bestehender Häuser, wird hier auch an der Umsetzung innovativerer Lebensformen, wie Earthships, gearbeitet.

Das Grundstück der Gemeinde umfasst eine Fläche von ca. 15,5 Hektar, von denen die Hälfte aus Wald und Wiesen besteht. Daneben werden – wie ein kleines Dorf – sieben Gebäude mit einer Nutzfläche von rund 5.000 Quadratmetern genutzt. Darüber hinaus ist Sulzbrunn mit einer der ältesten Jod-Heilquellen Europas verbunden. Diese versorgt die Gemeinde mit frischem, gesundem und mineralhaltigem Quellwasser.

1/3
Kontakt
email.png
  • Facebook
  • Schwarz Spotify Icon

© 2019 Copyright  Letthebodybeyourprayer GbR / Allgäu - Alle Rechte vorbehalten – Impressum Datenschutz AGB's